Hallo, ich bin Signe Gau und ich freue mich, dass Du hier gelandet bist.

Mein Ziel ist es, Dir ein vielfältiges Angebot zu bieten.

Das reicht von Ausflugsmöglichkeiten in Baden und Elsass über

maßgeschneiderte Weinreisen (gerne auch für Gruppen) bis hin zu

Weinverkostungen, -seminaren und anderen Veranstaltungen.

 

Du wünschst Dir was und gemeinsam schauen wir uns dann an,

was möglich ist und was am besten passt.

Zur Kontaktaufnahme schreibe gerne eine E-Mail an: happy@winefun.de oder über Kontakte.

Signe Gau Winefun.jpg

Hast Du Lust auf meinen Newsletter?

Willst Du nichts mehr zu verpassen?
Einfach auf den Umschlag tippen.

Ich verfüge über vielfältige Erfahrungen.

Nach der Hotellehre habe ich den Betriebswirt in Touristik gemacht, später das WSET Diploma Level 5 erreicht (Weinakademikerin) und mich zusätzlich als  Gästeführerin und Weinerlebnisführerin weitergebildet.

Das Sud de France Master-Level Certificate für das Languedoc/Occitanie kam später dazu.
Nur für das Backen habe ich kein Diplom, dafür freue ich mich regelmäßig über viele Komplimente.

Aktuell führe ich Weinreisen für Gruppen in Baden und im Elsass durch, gebe Weinseminare und moderiere Weinproben. Dazu organisiere ich mit einer Geschäftskollegin Messen und bin im Marketing für Weingüter unterwegs.

Privat beschäftige ich mich gerne mit gutem Essen, Reisen, Lesen und Kultur. Dazu lebe ich gerne meine Kreativität aus bei Themen wie Stricken, Fotografieren und Kochen.

Aber mein wichtigstes Thema ist der Wein, welches man fantastisch mit fast allen vorher erwähnten Leidenschaften verbinden kann.

wandern.jpg

Dafür stehe ich

Selbstbestimmung und Unabhängigkeit

Selbstbestimmung und Unabhängigkeit geben mir die Freiheit für eigenständige Entscheidungen.

Ich liebe es beruflich selbständig zu arbeiten und unabhängig von Geldgebern oder sonstigen Einflussnahmen meine Reisen individuell für jeden Kunden zusammenzustellen.

Neugierde

Die Neugierde, immer wieder neue Themen und Genüsse zu erkunden, bestimmt mein Leben.

Ich liebe die Abwechslung und bin immer offen für neue Ideen. Daher werden im Blog auch unterschiedliche Themen behandelt werden. Wenn Ihr neue Ideen habt – immer her damit.

Dazu gehört es für mich auch, immer über die neuesten Entwicklungen auf dem Laufenden zu bleiben und mich durch Verkostungen und Seminare ständig weiterzubilden.

Spaß und Humor

Lebensfreude und den Spaß am Vergnügen gemeinsam genießen.

Bei mir soll die Freude im Vordergrund stehen. Gemeinsame Erlebnisse zaubern ein Lachen auf das Gesicht meiner Kunden (und mir selbst). Gelassenheit bietet den Rahmen für gute und wissensvermittelnde Unterhaltung.

Fairness

Fairness bedeutet für mich Ehrlichkeit, Aufrichtigkeit und Gerechtigkeit.

Meine Angebote sind so formuliert, dass man sofort weiß, um was es geht. Alles wird klar und offen kommuniziert. Meine jahrelange Expertise bietet die Grundlage für eine fundierte Leistung.

 

 

Kontaktaufnahme gerne per über Kontakte oder per E-Mail an happy@winefun.de.

Ich melde mich in der Regel innerhalb von 24 Stunden.

Ihr findet mich auch auf Facebook und Instagram

Hast Du Lust auf meinen Newsletter?

Willst Du nichts mehr zu verpassen?
Einfach auf den Umschlag tippen.

  • Facebook Social Icon
  • Instagram
wandern.jpg